Sonntag, 25. November 2012

Skittles XL Packung

Hallo ihr Hübschen,

 heute gibt es nur einen ganz kurzen Quicktipp von mir.

 Ich war gestern Abend mit meinem Freund bei Reichelt und habe mir etwas Süßes für einen gemeinsamen Fernsehabend gesucht. Eigentlich wollten wir Eier, aber etwas Süßes kann ja nie schaden ;) Und da habe ich ( durch eine Freundin ) die großen Skittles Packungen entdeckt. Also für alle die diese kleinen süßen Drops genauso gerne habe wie ich, jetzt kann man sie auch in Deutschland etwas günstiger kaufen. Die 174g kosten 1,79 Euro was auf 100g deutlich günstiger ist als die kleinen Papppackungen die es sonst immmer gab.


Wenn ihr die Beutel irgendwo entdecken solltet schreibt mir doch ein Kommentar damit jeden sich seinen Skittlesbeutel sichern kann!


Liebe Grüße eure Barattiify

3 Kommentare: