Dienstag, 20. November 2012

Endlich wieder ein Post Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 nach langer,langer Zeit melde ich mich mit einem Post zurück. Es ist viel passiert und es hat sich eine Menge verändert, wer mich auf Youtube verfolgt wird mitbekommen haben das ich auch dort sehr inaktiv war. Das ändert sich jetzt alles wieder. Wir müssen nur fest daran glauben ;) Als erstes möchte ich euch heute meine momentanen Alltagsfavoriten zeigen und mich natürlich für alle neuen Leser bedanken.

Eine große Tasse Tee im Pulli von meinem Freund und eine gute Folge Criminal Minds


Bei einer Duftkerze ein gutes Buch lesen, ein Hörspiel hören oder einen Klassiker sehen Grease (Glease) <3 br="br">










Saure Früchten von Haribo, Von Aldi Bueno Dupe 99 Cent, Weiße Twix eine Leidenschaft <3 br="br">




Kleine Datteltomaten Yummi <3 br="br">
Krüger Chai Latte, Mango Lassi Chai Tee von Rossmann, Brennesseltee nicht super lecker aber gesund (Lidl)
Hula Hoop Reifen, den benutze ich zu aufwärmen meine Bauchmuskeln vor meinen Übungen
Pizza Connection 2, ein schönes Spiel für einsame Stunden



 Jetzt könnt ich euch noch meine Beautyfavoriten ansehen und dann seit ihr wieder auf dem neusten Stand www.youtube.com/watch?v=7s4KTwTz9d4">



Liebste Grüße eure Barattiify

2 Kommentare:

  1. Interessant!!!
    Hallo, Ich bin viola. Das ist mein blog: wunderbarkleider.blogspot.de.
    Herzlichen willkommen~~~

    AntwortenLöschen