Montag, 4. April 2011

Lush Iced Wine

Hallo ihr Blogger,

heute geht es um ein anderes Duschzeug und um es gleich vorweg zu sagen...Ich liebe es <3
Also erstmal die Fakten: Enthalten sind 240 gr. Die Konsistenz ist wabbelig so wie bei einem Gummibärchen!
Irgendwie ziemlich lustig. Ein eigenartiges aber gutes Gefühl auf der Haut. Und der Geruch ist traumhaft. Wirklich schön und er bleibt ziemlich lange auf der Haut. Der Preis lag bei ca. 14 Euro.Die Ergiebigkeit ist auch sehr gut. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.



Leider weiß ich nicht ob es vielleicht ein limitiertes Produkt war/ist. Wer interesse hat googelt es einfach mal ;)


lg eure Barattiify <3

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barattiify!

    Du hast mir auf meinem Blog geschrieben das du das Catrice Floralista Rouge abzugeben hättest.^^

    Schreib mir einfach was du dafür haben möchtest an katinkalala[ät]live.de

    Liebe Grüße,

    Rookie

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist heil angekommen.^^

    Liebsten Dank! ;)

    AntwortenLöschen