Sonntag, 3. April 2011

Balea Young Dusch-Sorbet Mango Vanille

Hallo meine Lieben,


heute gleich noch einen zweiten Blogpost und zwar zum Dusch-Sorbet von Balea ( Eigenmarke Dm)
Es handelt sich um ein limitiertes Duschzeug welches 200 ml enthält und ca. 1,50 Euro kostet.
Fals jemand den genauen Preis weiß schreibt ihn doch bitte in die Kommentare ;)

Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Ich finde man kann Mango sehr gut erkennen, aber auch die wärme der Vanille ist sehr schön. Auch die Verpackung spricht mich sehr an. Der Auftrag ist sehr weich ung geschmeidig. Es gleitet einfach über die Haut und macht einen schönen Schaum.

Negativ kann ich nur anführen das der Duft recht schnell wieder von der Haut verschwindet und dass das Produkt limitiert ist. Ansonsten kann ich bei dem Preis wirklich nicht meckern.



Fazit: Für mich das perfekte Sommer Duschzeug. Ich liebe es sehr <3


lg eure Barattiify

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen