Dienstag, 20. Juli 2010

Glanz Spray Vergleich



Ja um diese zwei Glanzwunder geht es...
Also das Got2be Produkt enthält 200 ml und hat mich 3 Euro gekostet.
Das Produkt von John Frieda kostet 4 Euro und enthält nur 75 ml.
Ich finde beide Produkte gleich gut/schlecht.
Beide Produkte sollen nach dem Styling auf das Haar gesprüht werden. Dann glänzt das Haar oder die Frisur auch wirklich schön. Aber man darf sie dann nicht mehr anfassen. Sonst wirkt alles total fettig strähnig. Also für den Alltag total ungeeignet
Hab beide Produkte auch schon vor dem Styling verwendet. Aber das macht es auch nicht besser.
Für mich sind die Produkte eher ungeeigent.


Fazit: Schönes Highlight für eine Feier oder einen besonderen Tag. Für den Alltag eher nichts. Ich werde mir beide Produkte nicht nochmal kaufen. Also keine Kaufempfelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen