Dienstag, 20. Juli 2010

Frizz Ease Seidentraum



In diesem Blog geht es um die zwei Seidentraum Produkte von John Frieda.
Ich hab meine bei Rossmann im Angebot gekauft.(ca. 4 Euro)
Beide Produkte enthalten 250 ml. Der Geruch ist sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich. Mich persönlich erinnert es an Friseur.
Zusammen sind die Produkte sehr reichhaltig und dadurch fettet das Haar schnell nach. Aber wenn die Spitzen nach dem Glätten oder Locken mal angefressen sind, dann gibt es nichts besseres um sie wieder geschmeidig zu machen.

Fazit: Im normal Angebot sind beide Produkte mit 9 Euro zielich teuer. Zum alltäglich gebrauch sind sie bei mir nicht geeigenet. Aber zum zwischendurch auffrischen und um neue Feuchtigkeit ins Haar zu bringen sind sie einfach super.
Ich bin wirklich überzeugt und würde eine Kaufempfelung aussprechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen