Mittwoch, 19. Mai 2010

Emily Nagellacke




Emily Nagellacke bei Schlecker!


Kosten tun die Lacke 99 Cent. Es gibt 8 verschiedene Farben. Ich habe mich für 102 Apricot und 107 Papaya entschieden. Fresh-Mint gab es leider nicht mehr, aber ich halte die Augen offen.

Die Lacke enthalten 11,5 ml und sind in den absoluten Trendfarben dieser Saison.
Beide sind sehr flüssig was mich persönlich allerdings weniger stört.Dadurch wird das Auftragen auch etwas schwieriger ist aber dennoch zu schaffen. Auch die Trockenzeit ist mit dem quick dry top coat( zu dem folgt bald eine review) total ok. Es dauert zwar etwas länger, aber nicht schrecklich lange. Deckend sind die Farben leider frühstens nach zwei Schichten. Drei wären empfelenswert.Halten tut der Lack ca. 3 Tage dann bröselt er langsam aber sicher ab.





103 apricot zwei Schichten


Papaya auch zwei Schichten

Fazit: Für den Preis sind beide Nagellacke gut. Ich denke für einen Sommer sind sie sicherlich top. Ein Highlight und das sollte man sich bei dem Preis nicht entgehenlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen