Montag, 17. Mai 2010

Angebote

Ich hab neulich noch Restposten von Ck gesehen. Bei ihr Platz ein Puder und eine Foundation in der selben Farbe für 30 Euro und Tubenglosse bei denen weiß ich den Preis leider nicht mehr.

Bei Rossmann im Angbot (17.05-21.05.2010) Das Elizabeth Arden Parfum 30 ml 7.90 Euro
Wer lieber gleich die große Packung möchte, so wie ich ;) die gibt es bei Schlecker für 15 Euro und es sind 50 ml drin.

25 % auf Kosmetik von Loreal und MaXfactor

Dann sind einige Garnier Hautklar Produkte im Angebot. Ich besitze die 3 in 1 Reinigung und bin sehr zufrieden. Der durft ist leicht minzig und sehr angenehm.

Für mich auch wichtig ist das Angebot zu Got 2B die Stylingpodukte gibt es für 2,99 Euro, da spart man schon ne Menge :)


Das wars mal wieder. Schaut einfach mal bei Rossmann vorbei, da findet man( Frau)immer was xD

lg eure Barattiify <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen