Mittwoch, 2. November 2011

Essence Limitierte Eyeshadowpalette

Hallo ihr Hübschen,


heute gibt es von mir mal einen Post zur limitierten Essence Eyeshadowpalette.
Gekostet hat sie 9,99 Euro. Erhältlich ist sie leider nur sehr schwer. Ich habe meine bei Karstadt gekauft. Sie enthält 12 Eyeshadows, 2 Geleyeliner und zwei Pinsel. Die Qualität der Lidschatten sowie die Pigmentierung ist für Essences Eyeshadows sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Palette und freue mich sie bekommen zu haben.









(Oben ohne Base unten auf der RDL Eyeshadowbase)




Ich hoffe euch hat dieser kurze Blogeintrag gefallen.


Liebe Grüße

eure Barattiify <3

2 Kommentare:

  1. Hey,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Lust an einer gegenseitigen Blogverfolgung oder eine gegenseitige Blogvorstellung? ♥
    Würde mich freuen.
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen