Donnerstag, 17. März 2011

Lush "Angels on bare"

Hallo ihr Lieben,

heute fange ich endlich wieder an zu bloggen. Und zwar beginne ich mit einer Review zum Lush Gesichtsreiniger ~Angels on bare~

Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut ist sehr gut, nach der Reinigung spannt mein Gesicht nicht im geringsten. Allerdings muss ich zugeben das meine Haut auch wirklich nicht anspruchsvoll ist. Aber meine Haut fühlt sich gereinigt und frisch an.
Auch die feste Konsistenz finde ich aüßerst angenehm. Ein leichter peeling Effekt ist deutlich zu spühren.

Der Preis pro 100g beträgt 9,95 Euro also nicht gerade günstig aber ich mag das Gefühl auf der Haut so sehr das ich sicher nocheinmal zuschlagen werde.


Fazit

+ Ergiebigkeit
+ Pflege
+ Hautgefühl
+ Reinigung

- Das Erscheinungsbild
- Anfangs der Geruch
- Der Preis





lg eure Barattiify

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen