Sonntag, 9. Januar 2011

Lush!

Hallo ihr Lieben,

zum neuen Jahr gab es bei Lush die Aktion kaufe für 30 Euro ein und bekomme etwas geschenkt. Ich habe ordentlich zugeschlagen und für über 60 Euro eingekauft, daher durfte ich mir sogar zwei Wundertüten mitnehmen.
Eins der Produkte war das Angels on bare, eine Gesichtsreinigung die sehr mild ist und nicht so sehr austrocknet wie manch andere bei Lush.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, ich muss aber zugeben das ich keine empfindliche oder besonders problematische Haut habe.
Es ist aufjedenfall sehr reichhaltig da man immer nur eine winzige Menge mit waremen Wasser in der Hand anmischt.







Wenn ihr Interesse an meinem restlichen Haul habt schreibt mir doch einfach ein Kommentar.


lg eure Barattiify <3

1 Kommentar:

  1. Jajajajajaja!!!! Zeig auch den Rest!
    Aaaah, ich bin so Lush süchtig!
    Bitte zeig deinen Haul und mach noch mehr Reviews!!! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen