Dienstag, 14. Dezember 2010

Dupe?!

Hallo ihr Blogger,


heute geht es um ein Dupe. Ich hab neulich auf einem Blogsale meinen ersten Mac Lidschatten ergattert und war total begeistert. Es handelt sich um die Farbe Sketch. Eine wirklich außergewöhnliche Farbe die sich super in der Lidfalte macht.
Als ich dann vor kurzem mal wieder im Rossmann war und es 25 % auf die Produkte von RDL gab nahm ich den Lidschatten 06 Aubergine mit, da in vielen Videos über diesen Lidschatten geschwärmt wird. Kostenpunkt waren 1,49 Euro. Aber auch sonst kosten die unter 2 Euro also wirklich erschwinglich.

Entscheidet selbst ob es sich um ein Dupe handelt. Hier ein vergleichender Swatch.





( oben Sketch unten Aubergine )


Mein Fazit: Auf dem Auge kann man keinen Unterschied erkennen. Sketch schimmert allerdings und Aubergine ist matt. Trotzdem ist Aubergine ein super Dupe und der Preis spricht für sich! Kauftipp!

lg eure Barattiify <3

1 Kommentar: