Montag, 15. November 2010

Speak Now!

Hallo ihr Blogger,


zum Abend mal ein anderer Post und zwar geht es um das neue Taylor Swift Album. Ich liebe Taylors Musik. Sie insperiert mich.

Besonders gerne höre ich die Nummer 3 "Back to December" (hidden Message TAY)
Das Lied ist einfach wunderschön und wahrscheinlich an Taylor Lautner geschrieben.
Auch Nummer 5 "Dear John" (hidden Message I LOVED YOU FROM THE FIRST DAY)ist toll.
Ein weiterer Favorit von mir ist natürlich die Nummer 13 "Last Kiss" (hidden Message FOREVER AND ALWAYS ) der Song geht an Joe Jonas ...
Alle ihre Lieder sind unglaublich persönlich und berühren mich sehr.

Ihr könnt ja mal bei Youtube reinhören.





lg und einen schönen Abend eure Barattiify <3

2 Kommentare:

  1. ...WOW!!!
    Ich hab echt immer gedacht, ich wäre der einzige Mensch auf Erden, der Taylor Swift Fan ist!!! =D
    Ich liebe sie! Sie ist sooo hübsch und ihre Musik ist total toll! <3
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie ist die Beste. Ich würde auch so gerne Gitarre spielen können.
    Freu mich total noch einen Fan gefunden zu haben.

    Liebste Grüße zurück <3 Barattiify <3

    AntwortenLöschen