Sonntag, 15. August 2010

Manhattan Soft Compact Powder

Hey ihr Blogger


Neulich bin ich bei Rossmann auf das Soft Compact Powder von Manhattan gestoßen. Es handelt sich um ein transparentes Puder was die Haut matter erscheinen lässt.
In einer kleinen Schublade befindet sich eine Quaste, die ich allerdings nicht benutze.
Auf meiner Haut ist das Produkt etwas zu hell. Mich lässt es im Moment( Sommer ) leider etwas blass aussehen.
Zum Mattieren der Nase und der Stirn ist es allerdings super geeignet. Dannach trage ich noch etwas Bronzer auf und sehe wieder schön frisch aus.
Für hellere Hauttypen ist dies sicher ein super Produkt. Aber auch für Menschen mit dunklem Hauttyp kann ich es empfelen.Der Preis liegt bei ca. 3 Euro und es sind 9 g enthalten.









Fazit: Einfach mal ausprobieren. Ich finde es super. Eindeutig ein Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen