Sonntag, 25. April 2010

Sexy Curves


Eine kurze Review zu der Sexy Curves Mascara von Rimmel London.

Die Verpackung & Preis :

Die Verpackung der Mascara ist metalisch lila. Der Schriftzug ist weiß und sieht sehr edel aus.
Der Deckel ist abgeschrägt. Der Inhalt beträgt 8ml.
Mich hat sie glaube ich 8 Euro gekostet.

Geruch:

Sie riecht neutral. Wie eine Mascara so riecht^^

Die Bürste ist aus Plastik und hat unterschiedlich hohe Stellen, Kurven halt.
Die Bürste ist auch lila.

Fazit:

Bei mir macht die Mascara ganz ganz tolle lange Wimpern die viel Volumen haben und das soll mal was heißen bei meinen Kurzen asiatischen Wimpern.
Ich werde blad ein Bild von meinem Auge hochladen hatte heute nur einfach keine Zeit.
Das Preis Leistungs verhältnis ist auf jeden Fall top. Ich kann mioch wirklich nicht beklagen. Habe die Mascara schon einige Wochen und sie hat sich noch nicht verändert. Sie klumpt nicht und ist auch sonst immernoch super. <3

lg eure Barattiify

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen